Mittwoch, 19. Februar 2014

NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam

Hallo Leute,

endlich darf ich mal wieder bei einem trnd-Projekt mitmachen.
Es handelt sich hierbei um ein Pflegeprodukt aus dem Hause NIVEA MEN, nämlich um ein kühlendes After-Shave-Balsam.
Da ich eine relativ empfindliche Haut habe, kommt mir dieser Produkttest wie gerufen. Schon lange suche ich nach einem After Shave oder einem entsprechenden Balsam, das Hautirritationen vorbeugt und gleichzeitig pflegt.
Ich bin gespannt, ob das Produkt halten kann, was es verspricht. Hier habe ich Euch einmal die wichtigsten Fakten zum Produkt zusammengestellt:

  • Beruhigt Hautirritationen nach der Rasur sofort.
  • Gibt der Haut einen kühlenden Effekt durch den Inhaltsstoff Coolact 10.
  • Besonders angenehm auf der Haut dank der Formel mit 0% Alkohol.*
  • Pflegt die Haut mit Kamille und Algenextrakten.
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
  • Für Männer mit empfindlicher Haut.





Obwohl trnd.com für dieses Projekt keine "Gesprächsberichte", also auch keine Blogeinträge bewertet, werde ich Euch dennoch in den folgenden Tagen mit meinen Testergebnissen versorgen. Ihr dürft also gespannt sein ;)

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen