Donnerstag, 20. Februar 2014

Erste Anwendung "NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam "

So,

heute morgen habe ich mich dann mal wieder rasiert und statt meines bisherigen After Shaves (Lucky Tiger Aspen) mal das neue Produkt von Nivea genommen.
Der Duft ist angenehm unaufdringlich und riecht ganz klassisch nach den bereits bekannten NIVEA MEN-Produkten. Hier wurde also auf bewährtes gesetzt und nicht experimentiert.
Der versprochene Kühl-Effekt tritt nicht sofort ein, sondern erst nach ein paar Sekunden...logisch, da das Produkt keinen Alkohol enthält und die kühlenden Wirkstoffe erst in die Haut einziehen müssen. Ist das getan, spürt man tatsächlich eine angenehme, frische Kühle.
Normalerweise ist meine Haut am Hals nach der Rasur immer gerötet, teilweise sogar blutig. Mit der Anwendung des NIVEA MEN-Produkts konnte ich allerdings keine dieser Hautirritationen feststellen.
Kurzum: ich bin positiv überrascht und freue mich, endlich ein After Shave gefunden zu haben, das nicht nur gut riecht, sondern auch noch pflegt.

Wer übrigens selbst mal testen möchte, dem schicke ich gerne ein paar Pröbchen zu...natürlich nur dann, wenn Ihr bereit seid, auch einen Marktforschungsbogen auszufüllen. Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar oder eine private Mail, dann klären wir den Rest ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen