Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Pizzaburger sind da!

Hallo Leute,

nachdem ich letzte Woche erfolglos bei verschiedenen Supermärkten der Gegend war, und die Pizzaburger überall ausverkauft waren (Angebot), hatte ich diese Woche mehr Glück.

In den folgenden Videos präsentiere ich Euch nun meine ersten Eindrücke!




Pizzaburger-"Unboxing":





Pizzaburger fertig zubereitet:



Geschmacksfazit:

Der Belag ist nach der angegebenen Backzeit perfekt zubereitet, das Brötchen ist nicht zu knusprig und nicht zu weich.
Die Salami selbst ist schon ziemlich würzig, ja fast schon scharf. Da bin ich mal gespannt, was mich bei der Sorte "Diavolo" noch erwartet o_O
Alles in allem schmeckt der Pizzaburger gut, wenn auch nicht nach der typischen Dr.Oetker-Pizza. Dazu ist der Geschmack des Brötchens zu intensiv, was mir nicht ganz so gut gefällt. Es ist halt relativ viel Teig, den man sich dort komprimiert zu Gemüte führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen