Mittwoch, 5. Dezember 2012

Telefon & Kontaktmenü

Hallo Leute,

jetzt ist es endlich mal wieder soweit und ich kann Euch ein neues Testvideo präsentieren. Ich habe mir überlegt, was ich Euch wohl so zeigen könnte, und bin dann auf das Naheliegenste gekommen...was kann mal wohl mit einem Handy machen? Richtig, telefonieren. Deshalb zeige ich Euch in dem folgenden Video, wie man das Telefon bedient und welche wirklich unglaublich vielfältigen Funktionen das Kontaktmenü hat (dazu siehe auch unter dem Video).
So, dann schaut Euch erstmal das Video an:


Kontaktfunktionen auf einen Blick


  • aus dem Kontakteintrag heraus direkt anrufen/SMS schreiben/auf Facebook-Pinnwand schreiben/Mail schicken
  • über den "Neuigkeiten"-Reiter direkt die neuesten Social-Network-Feeds (Facebook,Twitter) des Kontakts abrufen - ohne zusätzliche App!
  • über den Reiter "Fotos" die zuletzt auf Social Networks hochgeladenen Fotos des jeweiligen Kontakts anschauen
  • über den Reiter "Verlauf" eine detaillierte Statistik über Anrufe und Kommunikation mit dem jeweiligen Kontakt möglich
  • Kontakte alphabetisch geordnet (frei wählbar, ob nach Vor-oder Nachnamen)
  • im Kontakt-Hauptmenü unter "Neuigkeiten" ein automatisch eingerichteter Facebook-Feed mit allen neuen Beiträgen Eurer Kontakte
  • eigene "Räume" erstellen und mit den dort eingeladenen Kontakten Kalender, Termine und Dateien teilen und chatten
  • über den Reiter "Letzte" seht Ihr grafisch schön aufgemacht die Kontakte, mit denen Ihr zuletzt kommuniziert habt
...all das seht Ihr aber auch noch mal im Video!

Fragen oder Anregungen? Lob oder Kritik? Alles gern in den Kommentaren oder einfach direkt in der Facebook-Gruppe!

1 Kommentar:

  1. Klasse, endlich wieder ein Video welches sich mal mit den Grundfunktionen beschäftigt!

    AntwortenLöschen