Donnerstag, 15. November 2012

HTC Windows Phone 8X

So liebe Leute,


ich hatte das unglaubliche Glück, als einer von 100 Projektteilnehmern für den Test des neuen HTC Windows Phone 8X ausgelost worden zu sein. Wo? Natürlich wie immer bei trnd.com!



Sobald das Päckchen bei mir eingetroffen ist, gibt es hier Fotos und Videos, angefangen vom Unboxing bishin zu ersten Tests. Seid gespannt!


Für die Onlinesupporter:

...und natürlich für die, die es noch werden wollen: bitte tragt euch möglichst mit Mailadresse unten bei den Kommentaren ein, damit ich mal einen groben Überblick auf die Mannschaft bekomme ;)
Alternativ könnt Ihr, falls ihr dort einen Account besitzt, auch in die entsprechende Facebook-Gruppe kommen (https://www.facebook.com/groups/trndReporterSupporter/) ! 
Solltet Ihr schon Fragen haben, schießt ruhig schonmal los. Ich hoffe, dass ich das Paket am Samstag schon in den Händen halte.

Kommentare:

  1. Gratulation!!!!
    ich werde dich auf jeden Fall hier unterstützen!!!
    schreib einfach sobal du das Gerät bekommst, und ich überlege mir was!!!
    Mein name bei trnd.com ist king_20001

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwunsch!

    Würde auch gern als Supporter(in) Unterstützung geben und mein Name ist @asf2009

    Bis dahin :)

    Mein Blog, dort kannst du dich auch melden:

    http://touchangie.blogspot.de/2012/11/jetzt-im-trnd-projekt-das-erste-windows.html

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mir als erstes wünschen würde wäre ein Unboxing, als Video wäre das natürlich super, aber auch Foto´s wären ganz prima.

    Ist das ok, wenn ich Fragen oder Anregungen bei Dir hier im Blog stelle?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Unboxing-Video ist ganz fest geplant.
    Deine Fragen und Anregungen kannst Du natürlich hier stellen, gerne auch in der Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/trndReporterSupporter/)

    LG

    AntwortenLöschen