Dienstag, 20. November 2012

App-Store und Musikfunktion

Hallo Leute,


heute möchte ich Euch gerne den Microsoft AppStore vorstellen, bei dem Ihr euch verschiedene Spiele, Apps und Musik für Euer Windows-Phone herunterladen könnt. Bevor ich hier große Worte verliere, schaut Euch doch einfach das folgende Video an:

AppStore





Musikfunktion (MediaPlayer)

Jetzt wo wir wissen, wie wir Musik herunterladen können, wollen wir sie natürlich auch abspielen. Das geht natürlich am besten mit dem integrierten Mediaplayer von WP8. In den nachfolgenden Videos zeige ich Euch an einem privaten Beispiel, wie man Musik abspielt und welche Vorzüge der Player u.a. hat:







....und da ich heute leicht vergesslich bin, ein paar Features mehr:









Noch Fragen?

Dann stellt sie mir gerne! Entweder wie immer hier unter den Kommentaren, in den Youtube-Kommentaren oder bei Facebook (https://www.facebook.com/groups/trndReporterSupporter/)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen